Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand & Lieferung

INTERNATIONALE ZÖLLE/Zölle:
Der Kunde ist für alle zollbezogenen Einfuhrzölle und Mehrwertsteuergebühren für seine Bestellung verantwortlich.
Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf bei Ihrer örtlichen Behörde, wenn Sie nicht sicher sind, ob in Ihrem Land Gebühren anfallen.
Aufgrund des Brexit ist Großbritannien ab dem 1. Januar 2021 ein Nicht-EU-Land . Sendungen aus Großbritannien sind steuerpflichtig und müssen beim Zoll angemeldet werden. Die Mehrwertsteuer muss ab einem Sendungswert von 22 Euro gezahlt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, eine Lösung zu finden, aber in der Zwischenzeit können wir nicht garantieren, dass Ihr Paket nicht in Rechnung gestellt wird. Bitte haben Sie vor dem Kauf Verständnis dafür.

 
Versandart Lieferziel
(ohne geschätzte Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen*)
Verfolgung Kosten

Britischer Standard
(2. Klasse)

3 - 5 NEIN
2,95 £
oder KOSTENLOS über 40 £
UK verfolgt
(1. Klasse)
1 - 2
Ja
5,95 £
oder KOSTENLOS über 150 £

Europa

5 - 7 Ja

7,95 £
oder KOSTENLOS über 150 £

USA und Rest der Welt

7 - 10 Ja

9,95 £
oder KOSTENLOS über 150 £

Vereinigte Arabische Emirate / Saudi-Arabien / Kuwait / Katar / Andere vom Land bestimmt Ja Nur Kurier
(Preis an der Kasse)

*Unser kleines Team ist bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen zu verpacken und zu versenden. Bitte beachten Sie, dass dies zusätzlich zur Lieferzeit gilt und in Stoßzeiten länger sein kann. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

BEARBEITUNGS- UND VERSANDZEIT:

  • Bestellungen werden während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag (außer an Wochenenden und Feiertagen) bearbeitet, sobald die Zahlung vollständig eingegangen ist.
  • Unter bestimmten Umständen können wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, z. B. extremer Wetterbedingungen oder Poststreiks, möglicherweise nicht innerhalb dieses Zeitrahmens posten.
  • Während der Feiertage oder besonderen Rabattaktionen kann es zu längeren Bestellabwicklungszeiten kommen.
  • Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf, gefolgt von einer E-Mail-Aktualisierung, sobald Ihr Paket versandt wurde, einschließlich Ihres Tracking-Codes (falls zutreffend).
  • UK Tracked ist kein garantierter Service am nächsten Tag. Es wird geschätzt, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen nach unserer Auftragsbearbeitung von 1-2 Werktagen eintrifft. Dieser Service wird angeboten, um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu geben, denn die End-to-End-Sendungsverfolgung ist in unserer Standardversandmethode nicht enthalten.

VERFOLGTES UPGRADE:
Wir empfehlen Ihnen dringend, sich für das UK Tracked-Upgrade zu entscheiden, wenn Sie in einer Wohn- oder Gemeinschaftsunterkunft wohnen.

GUTSCHEIN-/PROMO-CODES:
Rabattcodes müssen zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs angewendet werden. Wir können diese nicht zu Ihrer Bestellung hinzufügen, sobald diese aufgegeben wurde.

VERPACKUNG:
Die Artikel werden entsprechend der Gesamtanzahl der Produkte in Ihrer Bestellung verpackt. Unser Ziel ist es, Bestellungen über 60 £ mit unserer einzigartigen Geschenkbox zu verpacken und darin ein wunderschönes individuelles Arrangement zu schaffen. Wir kombinieren immer mehrere Artikel. Wenn Sie jedoch möchten, dass jedes Produkt einzeln verpackt wird, können Sie hier eine zusätzliche Geschenkverpackung erwerben. Wenn Sie eine individuelle Anfrage haben, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, damit wir Sie beraten können.

ADRESSEN:
Ihre Bestellung wird genau an die Adresse gesendet, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn es sich hierbei nicht um Ihre aktuelle Adresse oder falsche Angaben handelt. Bitte überprüfen Sie dies vor der Bestellung noch einmal, um Verzögerungen zu vermeiden. Sie müssen uns unverzüglich nach der Bestellung benachrichtigen, wenn Sie eine Adresse ändern möchten. Wenn Ihr Versandetikett bereits gedruckt wurde, kann die Adresse nicht geändert werden. Wir können die Adresse nicht mehr ändern, sobald das Paket unterwegs ist. Wenn Ihr Artikel an uns zurückgesendet wird, weil die von Ihnen angegebene Adresse nicht korrekt war, müssen Sie das Porto für die erneute Zusendung des Artikels bezahlen.

STORNIERUNGEN:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb einer Stunde nach dem ersten Kauf mit. Wir können eine Stornierung nicht akzeptieren, sobald die Bestellung bereits versandt wurde. Aufgrund unserer Versand- und Verpackungsprozesse können wir nicht garantieren, dass eine Bestellung rechtzeitig storniert werden kann.

VERSANDVERZÖGERUNGEN:
Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sorgfältig verpackt und so schnell wie möglich versandt wird. Sobald wir Ihr Paket an die Post übergeben, liegt es völlig außerhalb unserer Kontrolle, sodass wir nicht für verspätete Pakete verantwortlich gemacht werden können. Internationale Post muss viele Prozesse durchlaufen, daher bitten wir Sie um etwas Geduld während des Transports. Es kann ab dem Versanddatum 30 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft.

DHL EXPRESS:
Auf Anfrage für alle Länder verfügbar. Bitte senden Sie uns vor dem Kauf eine E-Mail mit dem Preis.

*AGB zum ERSTBESTELLRABATT
- Der Code muss zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs verwendet werden und kann danach nicht hinzugefügt werden
- Dieses Angebot ist nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheincodes kombinierbar

Crystal Heaven London übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die von einer anderen Person als dem Empfänger unterzeichnet wurden.

INTERNATIONAL CUSTOMS/DUTY:
The customer is responsible for any customs related import duty and VAT charges for their order.
 Please check with your local authority before purchasing if you are unsure whether your country is subject to charges.
EU Customers:
Due to Brexit, Great Britain is a non-EU country from 1 January 2021. Consignments delivered from Great Britain are subject to tax and must be declared to customs. Value added tax must be paid whenever the value of a consignment is over 22 euros. Please rest assured we are working hard to find a solution, but for the meantime we can not guarantee that your package will not be charged, kindly understand before purchasing.

 
Delivery Method  Delivery Aim (working days) Tracking Cost

UK Standard

3-5 No
£2.95 for orders under £70.00 

UK Tracked

1-2 Yes

£4.95 or FREE for orders over £70

Europe

5 - 7 Yes

£8.95 or FREE for orders over £100

USA & Rest Of World

7 - 10 Yes

£9.95 or FREE for orders over £100

United Arab Emirates 1-2 Yes TNT Express price at checkout

 

PROCESSING & DISPATCH TIME:

  • Orders are processed during our business hours, Monday - Friday (excluding weekends and public holidays) once payment has been received in full.
  • We aim to dispatch your order within 1-2 working days, please note this is in addition to the delivery time.
  • In some circumstances we may be unable to post within this timeframe due to unforeseen circumstances e.g extreme weather or mail strikes.
  • During holiday seasons or special discount events order processing times may be increased.
  • You will receive a confirmation email for your purchase, followed by an email update once your parcel has been dispatched including your tracking code if applicable. 
COUPON/PROMO CODES:
Discount codes must be applied at the time of checkout, we can not add these to your order once it has been made.

PACKAGING:
Items will be packaged according to the total number of products in your order. We aim to package orders over £60 with our signature gift box, creating a beautiful custom arrangement inside, curated by our team.  If you require each product to be packaged individually, please purchase additional gift packaging here. If you have a request, please contact us prior to placing your order so we can advise.


ADDRESSES:
Your order will be sent to the exact address provided by you at checkout. We are not responsible if this is not your current address or incorrect information, please double check this before ordering to avoid delay and confusion. You must notify us immediately after ordering to amend an address. If your postage label has already been printed the address can not be changed. We can not change the address once the parcel is in transit. If your item is returned to us because the address you provided was not correct, you will need to pay for the postage to resend the item.

CANCELLATIONS:
If you wish to cancel your order, please let us know within an hour of initial purchase. We are unable to accept a cancellation once the order has already been dispatched. We can not guarantee that any order can be cancelled in time due to our shipping and packaging processes.

SHIPPING DELAYS:
Our team are dedicated to ensuring your order is packaged with care and dispatched as soon as possible. Once we hand your parcel over to the post office it is completely out of our control so we can not be held responsible for delayed parcels. Standard International post has to go through many processes, so we please ask for your patience whilst it is in transit. Please allow 30 working days from the dispatch date for your order to arrive.

Crystal Heaven London accepts no responsibility for packages that are signed for by someone other than the addressee.