Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Alles beginnt mit einer Skizze

Unser Schmuck beginnt als grobe Zeichnung in Natashas Skizzenbuch, das sie immer bei sich trägt, wenn Inspiration aufkommt. Wenn es an der Zeit ist, die Idee zu verfeinern, erstellt sie mit Procreate eine realistische digitale Zeichnung auf dem iPad. Dieses Modell wird dann zur CAD-Rendering an unser Produktionsteam weitergegeben.

Wir sammeln ständig Ideen, erstellen Moodboards und experimentieren mit neuen Konzepten, um sicherzustellen, dass unser Schmuck für sein schönes Design und seine außergewöhnliche Qualität anerkannt wird.

Kleine Mengen mit großer Absicht

Unsere Mission ist es, langlebige Stücke zu schaffen, die man schätzen kann. Deshalb entscheiden wir uns anstelle traditioneller Produktionsmethoden für die Produktion kleiner Chargen und verwenden nur langlebige Metalle, anstatt zur Kultur der Fast-Fashion beizutragen, wie sie in der „Wegwerf“-Modeschmuckindustrie zu sehen ist .

Wir haben keinen festen Veröffentlichungsplan, weil wir an Qualität statt Quantität glauben. Es kann manchmal Monate dauern, neue Ideen zu entwickeln und neue Kollektionen herauszubringen. In einer Welt, in der bereits alles getan wurde, ist es unser Ziel, mit jeder Veröffentlichung etwas Einzigartiges und Unerwartetes zu bringen.

Nie mit weniger zufrieden

CHL steht für außergewöhnliche Qualität und wir geben uns nie mit weniger zufrieden, als wir selbst erwarten würden.

Das Motto „Alles kommt auf die Details an“ könnte nicht passender sein, denn unser Team ist besessen von den kleinen Dingen und weiß, wie wichtig es ist, ein persönliches Erlebnis mit unserer Community zu schaffen.

Jede Bestellung, ob groß oder klein, wird vor dem Verpacken einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen , um sicherzustellen, dass sie unseren Standards entspricht. Wir haben großes Vertrauen in unsere Produkte und sind stolz darauf, einen Service bieten zu können, auf den Sie sich immer wieder verlassen können.

"Crystal Heaven London is a brand that focuses on quality and originality over quantity, we're here for everyone who dreams of creating a beautiful collection without breaking the bank - whilst knowing they're investing in long-lasting jewellery that doesn't contribute to fast fashion."

Natasha
Founder & Creative Director

Vision

Our jewellery begins as an idea roughly hand-drawn in Natasha's sketchbook or rendered digitally on the iPad, which she keeps on her at all times for when inspiration arises.

We are constantly brainstorming ideas, creating mood-boards, and experimenting with new concepts to ensure our jewellery is recognised for beautiful design and exceptional quality.

 

Intention

Our mission is to create long-lasting pieces to treasure, so instead of traditional production methods we choose to produce small batches and only use durable metals instead of contributing to the culture of fast-fashion as seen in the "throw away" costume jewellery industry.

We don't have a set release schedule, because we believe in quality over quantity. It can sometimes take months to dream up new ideas and release new collections, in a world where everything has already been done we aim to bring something unique and unexpected with every release.

Quality

CHL is committed to quality like nothing else. We'll never settle for less than what we would expect ourselves.

The motto "it's all in the details" couldn't be more fitting, as our team obsess over the small stuff and understand the importance of creating a personal experience with our community.

Every order, big or small, is meticulously quality checked to ensure it passes our standards before it is packaged. We are extremely confident in our products and proud to provide a service you can rely on time and time again.

Est. 2013

Our female-led team have been innovating our collections for nearly a decade.

Original Designs

You deserve jewellery as unique and special as you are.

Small Batches

Join our slow fashion movement, handcrafted with intention.